REMINDER: Eröffnungsfeier des Campus Prater der Sigmund Freud Privatuniversität

Freitag, 24. April 2015 ab 10 Uhr findet die Eröffnungsfeier der neuen SFU am Campus Prater statt.

Wien (OTS) - Prof. Holzer, Architektin aus Zürich, hat als Siegerin des Wettbewerbs in Kooperation mit Architektin Dipl.Ing Freimüller, Wien, ein ästhetisch wertvolles und doch für den täglichen Universitätsgebrauch funktionales Gebäude entworfen. Nach nur 18 Monaten Bauzeit unter der Projektleitung des
Planungsbüros "Werkstatt Grinzing" und der STRABAG wurde das Gebäude im Februar bezogen und dient nun 2000 Studierenden als wissenschaftliche und ausbildungsmäßige Heimat.

Zur Eröffnung haben sich mittlerweile zahlreiche Personen aus dem öffentlichen Leben und aus dem internationalen Netzwerk der Universität angemeldet.
Am Nachmittag findet zwischen 15 und 18 Uhr ein Tag der offenen Tür statt, bei dem das neue Universitätsgebäude für die Öffentlichkeit zur Besichtigung geöffnet ist.

Rückfragen & Kontakt:

Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Alfred Pritz
Rektor
Sigmund Freud PrivatUniversität
Wien Paris Berlin Ljubljana Milano Linz
Freudplatz 1
A-1020 Wien
alfred.pritz@sfu.ac.at
+43 664 1122299

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SFU0001