Pegasus verleiht Adas Traumurlaub Flügel

Istanbul (ots/PRNewswire) - Mit einem Bild von ihrem Traumurlaub gewann die neunjährige Ada den Malwettbewerb der Kampagne "World's Most Wonderful Gift" von Pegasus Airlines. Dieses Bild schmückt jetzt Pegasus' neustes Passagierflugzeug, das überdies nach ihr "Ada E" benannt

ist.

Mit einem einmaligen und aufregenden Neuzugang investiert Pegasus Airlines, der führende Low-Cost-Carrier der Türkei, weiter in seine junge, dynamische Flotte.Ganz im Sinne von Pegasus' Vision, dass "Reisen bedeutet, das Leben voll auszuschöpfen", startete die Fluglinie 2014 einen Malwettbewerb unter dem Motto "The World's Most Wonderful Gift" (Das schönste Geschenk der Welt), im festen Glauben daran, dass Kinder mit ihrer grenzenlosen Vorstellungskraft am besten dazu in der Lage sind, das Thema Urlaub malerisch umzusetzen.

Das neueste Flugzeug der Pegasus-Flotte zeigt jetzt die Motive des Bildes "Traumurlaub" der Gewinnerin Ada Eminagaoglu und ist ausserdem nach ihr "Ada E" benannt. Die Maschine wurde der Öffentlichkeit im Rahmen einer feierlichen Einweihungszeremonie präsentiert.

Die Kampagne "The World's Most Wonderful Gift" erweitert die Tradition bei Pegasus fort, die neuesten Flugzeuge nach den jüngsten Töchtern von Pegasus-Mitarbeitern zu benennen. Einzelheiten erfahren Sie unter http://www.flypgs.com/worldsmostwonderfulgift

Erleben Sie Pegasus' besondere Überraschung für Ada bei der Einweihungsfeier: https://youtu.be/On2z7Qip9i8

*Das Video ist abrufbar mit englischen, italienischen, französischen, deutschen, spanischen, arabischen und russischen Untertiteln

"Adas Traumurlaub wird die Passagiere von Pegasus inspirieren"

Ali SabancI, Vorsitzender von Pegasus Airlines, erklärte bei der Einweihung der Ada E: "Von der ersten Stunde an haben wir eine neue Dynamik in die türkische Luftfahrt eingebracht und waren stets darum bemüht, kreative, zukunftsweisende und innovative Kampagnen zu schaffen. Ausserdem legen wir ein besonderes Augenmerk darauf, Projekte auf den Weg zu bringen, die auch unsere kleinen Gäste miteinbeziehen. Ich hoffe, dass Adas Traumurlaub ab sofort die Reisen all unserer Gäste inspirieren wird."

"Mein Bild fliegt mit einem Flugzeug um die ganze Welt"

Ada Eminagaoglu sagte: "Ich war total aufgeregt, als ich gehört habe, dass mein Bild mit einem Flugzeug um die ganze Welt fliegen wird. Ich bin so glücklich bei dem Gedanken, wie viele Menschen rund um die Welt jetzt mein Bild sehen werden."

Eine ganz besondere Malerarbeit

Ein Team von 21 Fachleuten war fünf Tage lang acht Stunden täglich damit beschäftigt, Adas Bild im Boeing-Werk in Seattle auf das Flugzeug zu übertragen; die Reproduktion ist 220,3 msquared gross und benötigte 230 Liter Farbe in 22 verschiedenen Farbtönen.

Mit Aufnahme der Ada E besteht die Pegasus-Flotte nun aus 59 Flugzeugen, mit einem Durchschnittsalter von 4,93 Jahren. Pegasus fliegt 91 Reiseziele in 37 Ländern an, 31 davon in der Türkei und 60 im Rest der Welt.

Folgen Sie Pegasus: http://www.flypgs.com http://www.facebook.com/PegasusHavayollari twitter.com/ucurbenipegasus

Kontakt: http://www.flypgs.com/en/contact/call-center.aspx

Rückfragen & Kontakt:

Serra Celikkan/Rebecca, Erol Redmint Communications,
+44(0)20-3397-3936, pegasus@redmintcomms.co.uk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0004