EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited / Bekanntmachung gemäß § 93 Abs 2 Börsegesetz

20.04.2015

Bekanntmachung gemäß § 93 Abs 2 Börsegesetz

Jersey, 20. April 2015. Atrium European Real Estate Limited ("Atrium") mit Sitz in Jersey teilt gemäß § 93 Abs 2 Börsegesetz mit, dass es von Brookfield Investment Management Inc. in Erfüllung des § 91 Abs 1 Börsegesetz benachrichtigt wurde, dass es die Schwelle von 5 % erreicht und überschritten hat, und per 17. April 2015, 18.813.421 stimmberechtigte Aktien für institutionelle Kunden hält. Dies entspricht einem Anteil von 5,01 % der Stimmrechte an Atrium.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: richard.sunderland@fticonsulting.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien, Börse: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

For further information:
FTI Consulting Inc.:
Richard Sunderland
Claire Turvey
Richard.sunderland@fticonsulting.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003