Flying Diner gewinnt österreichischen Franchise Newcomer Award 2015

Am 16. April wurden im Rahmen der Franchise Gala 2015 in der Orangerie des Schloss Schönbrunn die Franchise Awards 2015 verliehen.

wien (OTS) - Flying Diner konnte die hochkarätige Jury überzeugen und erhielt eine weitere Belohnung für die erfolgreiche Arbeit der letzten beiden Jahre. Das innovative American Fast Casual Dining System darf sich nunmehr stolz als Preisträger des Franchisegeber Newcomer Awards des Jahres 2015 bezeichnen.

Besonders das zweite Systemgastronomiekonzept der Flying Diner Gruppe - I Love Veggie Burger, dürfte die Juroren überzeugt haben. Die zu 100% veganen Produkte von I Love Veggie Burger ermöglichen es den KundInnen, sich fleischlos zu ernähren, ohne dabei Kompromisse beim Geschmack eingehen zu müssen.

Österreichisches System erobert Europa

Das erfolgreiche American Food Konzept startet bereits nach dem ersten Geschäftsjahr in die Internationalisierung. Derzeit zählt das junge System vier Partnerbetriebe in Wien. In den nächsten Wochen und Monaten eröffnen zahlreiche weitere Betriebe in Wien, Salzburg, Stuttgart, Leipzig und Zürich. Die ambitionierten Expansionspläne des Systems sehen bis 2017 die Erschließung der wichtigsten Ballungsräume im deutschsprachigen Raum vor.

Weitere Informationen zum Flying Diner oder I Love Veggie Burger Franchise-System finden Sie unter www.flyingdiner.com und www.veggie-burger.at

Flying Diner GmbH
Michael Raab