MQ begeistert mit neuem Electric Spring Festival

Wien (OTS) - "Der gestrige Besucheransturm hat gezeigt, dass ‚Electric Spring‘ eine hervorragende Ergänzung zum Programm des MuseumsQuartier ist. Die hervorragenden Musikacts in den verschiedenen MQ Locations bei freiem Eintritt begeisterten tausende BesucherInnen bis in die Morgenstunden. Und es geht heute weiter mit u.a. Ankathie Koi, Johann Sebastian Bass, Elektro Guzzi, Gods und vielen anderen. Ich freue mich erneut auf einen tollen Abend und eine Fortsetzung im kommenden Jahr", so MQ Direktor Christian Strasser über die erfolgreiche Eröffnung des Musikfestivals.

"Der gestrige erste Abend des Electric Spring Festivals hat unsere Erwartungen weit übertroffen und klar bestätigt, dass es in Wien diese neue elektronische Plattform braucht", zeigt sich auch Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny begeistert.

"Electric Spring", in Kooperation mit der Stadt Wien und der Kunsthalle Wien, versteht sich als Plattform für die neue, heimische Elektronik-Musik-Szene, die künftig jährlich das Kulturleben bereichern soll. Konzerte und Workshops finden heute und morgen Samstag 18.04. sowohl in den verschiedenen MQ Locations als auch im MQ Haupthof statt.

Presse MQ
Mag. Irene Preißler
[+43] (0)1 / 523 58 81 - 1712
ipreissler@mqw.at