Toto: Jackpot nach Garantierunde – es warten rund 120.000 Euro

Jackpot auch in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - Es ging in der Toto Runde 16A um einen Garantie 13er und damit um exakt 100.000 Euro. Doch niemand tippte4 einen Dreizehner, und so entwickelte sich die Garantierunde zum Jackpot weiter. In der Runde 16B am Wochenende warten damit rund 120.000 Euro im Dreizehner-Gewinnrang.

17 Spielteilnehmer tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils rund 500 Euro.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in den ersten beiden Rängen. Im Topf für fünf richtige Ergebnisse liegen bereits rund 33.500 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 16B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Achtung Ersatztipp! Das Spiel 11 der Toto Runde 16B (Hull City gegen FC Liverpool) wurde von der englischen Premier League auf 28. April verschoben. Das Spiel wird daher, den Spielbedingungen entsprechend, mit Ersatztipp gewertet. Die Tendenz lautet: 25 mal Tipp 1, 49 mal Tipp 2, 26 mal Tipp X.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt (18.4.2015, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 16A:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 100.000,00 - 120.000 Euro warten 17 Zwölfer zu je EUR 499,60 206 Elfer zu je EUR 9,10 1.306 Zehner zu je EUR 2,80 1.309 5er Bonus zu je EUR 1,20

Der richtige Tipp X 1 2 1 1 / X X 1 2 X 2 1 1 1 X 2 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 33.477,10 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.528,00 Torwette 3. Rang: 55 zu je EUR 18,60 Hattrick: JP zu EUR 139.308,70

Torwette-Resultate 0:0 1:0 1:+ +:1 +:1

Österreichische Lotterien