ORF SPORT + mit den Highlights aus der 28. Bundesliga-Runde

Am 13. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 13. April 2015, in ORF SPORT + sind das Eishockey-Magazin "Overtime" um 20.15 Uhr und die Höhepunkte aus der 28. Runde der tipico-Bundesliga um 20.30 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 28. Runde der tipico-Bundesliga. Es treffen SK Puntigamer Sturm Graz - Cashpoint SCR Altach, RZ Pellets WAC - FC Admira Wacker Mödling, SC Wiener Neustadt - SV Josko Ried, SV Scholz Grödig - FK Austria Wien und SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 10. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)