Die bike-austria Tulln wurde bei strahlendem Sonnenschein eröffnet

Österreichs größter Motorrad- und Rollerevent mit einzigartigen Testmöglichkeiten im Aktivbereich - 10. bis 12. April 2015

Wien (OTS) - Die bike-austria Tulln wurde bei strahlendem Sonnenschein von LR Mag. Karl Wilfing in Vertretung LH Dr. Erwin Pröll, Vizebürgermeister der Stadt Tulln KR Harald Schinnerl, Obmann der Arge 2Rad Dr. Christian Arnezeder und Geschäftsführer der Messe Tulln Mag. Wolfgang Strasser eröffnet.

Gemeinsam mit der Arge 2Rad, dem österreichischen Dachverband der Zweiradimporteure und der Zweiradindustrie, findet die bike-austria bereits zum dritten Mal am Messegelände in Tulln statt und wird neuerlich zum Branchentreffpunkt für Mobilität auf 2 Rädern.

Motorrad Trends und Neuheiten auf der bike-austria Tulln

Erleben Sie die große Modell- und Markenvielfalt auf der bike-austria in Tulln. Angefangen von Motorräder, Gelände- oder Cross Motorräder, Custom Bikes über Mopeds, Roller bis hin zum E-Motorrad, die bike-austria lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus bietet die bike-austria ein breit gefächertes Angebot aus den Bereichen Tuning, Zubehör, Bekleidung und Touristik.

Markenvielfalt auf der bike-austria Tulln

Eine Vielzahl von nationalen und internationalen Marken bietet die bike-austria in Tulln: Von Aprilia bis Yamaha - alle Marken sind auf der bike-austria Tulln vertreten.

Umfangreiches Rahmenprogramm

Die bike-austria ist ein Event mit einer einzigartigen Kombination aus Information, Entertainment und aktivem Fahrerlebnis. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit den Streetbike Freestyle Shows von den Streetrockaz, Rok Bagoros, Showrowdies, die Supermoto Shows sowie die Trial Shows runden das vielfältige Programm ab.

Alle Informationen auf www.bike-austria.at

Messegelände, 3430 Tulln an der Donau
messe@tulln.at
www.bike-austria.at