„Sport am Sonntag“ mit Auslosung zum Cup-Halbfinale

Am 12. April ab 16.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Rainer Pariasek präsentiert Sport am Sonntag" am 12. April 2015 in ORF eins wegen des Bundesliga-live-Schlagers Rapid -Salzburg um 17.30 Uhr ausnahmsweise bereits um 16.00 Uhr. Die Themen:

Vienna City Marathon: Die ganze Welt läuft in Wien
Der 32. Wien-Marathon (ab 8.30 Uhr live in ORF 2) ist mit mehr als 42.000 Teilnehmern aus 129 Nationen einer der größten internationalen Laufsport-Events.

Formel 1: Das Duell Ferrari gegen Mercedes beim Grand Prix von China Nach dem Überraschungserfolg von Sebastian Vettel in Malaysia wollen Lewis Hamilton und Nico Rosberg im Reich der Mitte (ab 7.00 Uhr live in ORF eins) zurück auf die Siegerstraße. Die Analyse und ein ausführlicher Rennbericht in "Sport am Sonntag".

Rudern: Der erste Österreicher beim Ruderklassiker Oxford gegen Cambridge
Alexander Leichter rudert im Boot Cambridge um den prestigeträchtigen Sieg im bekanntesten Ruderrennen der Welt.

Danach folgt um 16.30 Uhr "Sport am Sonntag - Alles Fußball" mit den besten Szenen der 28. Runde. Außerdem live auf dem Programm: die Auslosung des ÖFB-Samsung-Cup-Semifinales. WAC, Grödig, Austria und Salzburg - noch vier Teams kämpfen um den österreichischen Cuptitel.

"Sport am Sonntag" ist auf der ORF-TVthek als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011