Prominentes Kinderliga-Team startet beim Vienna City Marathon

Kinderliga-Präsident Klaus Vavrik geht gemeinsam mit GesundheitsexptertInnen und UnterstützerInnen der Kinderliga beim Vienna City Marathon an den Start für die gute Sache.

Wien (OTS) - "Wir geben Kindern eine Stimme - wenn wir wieder schnaufen können!" . Unter diesem Slogan startet ein prominentes Team von GesundheitsexpertInnen und UnterstützerInnen der Österreichischen Kinderliga beim Vienna City Marathon 2015. Gemeinsam mit Kinderliga-Präsident Klaus Vavrik machen sich Günther Bernert (Preyer’sches Kinderspital), Martin Krakhofer (Sportunion), Andreas Kronberger(Baxter), Petra Lehner (BMG), Barbara Maier (Hanusch Krankenhaus), Peter McDonald und Peter Scholz (beide Hauptverband der Sozialversicherungsträger) stark für Kinder in Österreich und gehen für sie am 12. April 2015 ins Rennen. Die Kinderliga gibt Kindern eine laute öffentliche Stimme und hilft Familien in Not. Das Charity-Team kann mit einer Spende für die Kinderliga unterstützt werden: www.kinderliga.at.

Verena Bittner
++43(0)6507101373
presse@kinderjugendgesundheit.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OLK0001