KORREKTUR zu OTS0130 von heute: Leading Team der VBW Produktion TANZ DER VAMPIRE nominiert für den französischen Theaterpreis MOLIÈRE!

Korrektur zu OTS_20150410_OTS0130

Wien (OTS) - Im ersten Absatz muss es wie folgt richtig lauten:

Die Spielzeit in der französischen Hauptstadt ist bis 28. Juni 2015 geplant.

Im zweiten Absatz muss es wie folgt richtig lauten:

Das Zitat von Generaldirektor Mag. Thomas Drozda & Intendant Christian Struppeck muss im Original wie folgt lauten:

"TANZ DER VAMPIRE begeistert seit beinahe zwei Jahrzehnten das Publikum. Der große Erfolg dieses Musicals, das nach seiner Premiere in Wien innerhalb kürzester Zeit einen wahren Boom auslöste und Kultstatuts erhielt, ist fortdauernd. Mit der Premiere im Théâtre Mogador mit dem Original Leading Team, allen voran Regisseur und Oscar-Preisträger Roman Polanski, Sue Blane (Kostüm), Olivier-Award Preisträger William Dudley (Bühnenbild) und Olivier- und Tony-Award Preisträger Hugh Vanstone (Licht) konnte das Musical nun auch erstmals in Frankreich zur Premiere geführt werden. Wir freuen uns sehr über die Nominierung für den renommierten Theaterpreis Frankreichs und gratulieren dem gesamten Team von ganzem Herzen."

Information & Rückfragen:
VEREINIGTE BÜHNEN WIEN GmbH