BDO weiterhin auf Wachstumskurs

BDO verzeichnet in Österreich einen Umsatzzuwachs von 8,1 Prozent auf 50,8 Mio. Euro

Wien (OTS) - Mit einem deutlichen Umsatzzuwachs von 8,1 Prozent hat die BDO in Österreich den nachhaltigen Wachstumskurs fortgesetzt und schließt das Geschäftsjahr 2014 mit einem Umsatz von 50,8 Mio. Euro ab.

Mag. Peter Bartos, Management-Board Mitglied der BDO Austria GmbH:
"Als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-gesellschaften sind wir seit über fünfzig Jahren der professionelle Partner für den Unternehmenserfolg unserer Kunden und gehören in Österreich sowie weltweit zu den Top 5 Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Diese anhaltende positive Entwicklung bestätigt unsere strategisch definierten Ziele. Österreichweit sind derzeit 422 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dienste unserer Kunden tätig."

Mag. Bartos weiter: "Die konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden ist der entscheidende Faktor für unser fortgesetztes Wachstum. Auch international hat BDO mit einem Umsatzplus von 8,8 Prozent auf 7,02 Mrd. US-Dollar bewiesen, dass es mit seinen 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Unternehmen jeglicher Größe, die auf internationale Wachstumsmärkte ausgerichtet sind, das exakt passende Beratungsangebot liefern kann."

BDO Austria GmbH
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft