Presseeinladung: Pressekonferenz mit EU-Kommissar Oettinger beim "EUROPA FORUM LECH"

"Energie trifft Digital" beim "EUROPA FORUM LECH" von 15-17. April 2015

Wien (OTS) - Anlässlich des "EUROPA FORUM LECH - Energie trifft Digital" lädt EU-Kommissar Günther Oettinger, zuständig für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft zu einer

am Freitag, 17. April 2015 um 16:30 Uhr
im Hotel Post, Dorf 11, Lech/Arlberg.

Das "EUROPA FORUM LECH - Energie trifft Digital" findet vom 16. bis 17. April 2015 auf Einladung von EU-Kommissar Oettinger und unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters von Lech, Ludwig Muxel statt. Vertreter von führenden Europäischen und multinationalen Unternehmen aus den Bereichen Energie und digitale Wirtschaft sowie Vertreter der Europäischen Institutionen werden anwesend sein. Auf der Tagesordnung stehen Themen wie innovative städtische Dienstleistungen, Investitionen in Energie- und digitale Netze, europäische Förderungen für integrierte Infrastrukturlösungen und die Bedeutung der Energie-und der digitalen Wirtschaft für die Wettbewerbsfähigkeit und die Schaffung von Arbeitsplätzen in der EU.

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlichst ein und ersuchen um Anmeldung an Herrn Jolly ( robert.jolly@ext.ec.europa.eu )

Neben der Pressekonferenz wird es auch Gelegenheit geben einzelne Teilnehmer an der Tagung zu interviewen. Sollte daran Interesse bestehen, wenden Sie sich bitte an Heinz R. Miko, Pressesprecher der EU-Kommission in Österreich, Tel: +43 676 7908045, Email:
heinz-rudolf.miko@ec.europa.eu

Presseeinladung: Pressekonferenz mit EU-Kommissar Oettinger beim
"EUROPA FORUM LECH"

Anlässlich des "EUROPA FORUM LECH – Energie trifft Digital" lädt
EU-Kommissar Günther Oettinger, zuständig für Digitale Wirtschaft
und Gesellschaft zu einer Pressekonferenz

Datum: 17.4.2015, um 16:30 Uhr

Ort:
Hotel Post Dorf 11
Lech/Arlberg