Wien-Rudolfsheim: Zwei Männer nach Diebstahl in Bekleidungsgeschäft festgenommen

Wien (OTS) - Ein 19- und ein 20-jähriger Mann betraten am 07. April 2015 ein Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufszentrum in der Gablenzgasse. Eine Ladendetektivin beobachtete die beiden Männer, wie sie ihre mitgebrachte Plastiktasche mit Waren aus dem Verkaufsbereich vollfüllten. Nachdem sie das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen verlassen hatten, wurden sie von der Detektivin angehalten und der Polizei übergeben. Neben der präparierten Plastiktasche konnte auch ein Magnet, zur Überwindung der Diebstahlssicherung sichergestellt werden. Der 19- und der 20-Jährige wurden festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003