MQ Hofmöbel 2015 in Mermaid

Wien (OTS) - Es ist entschieden: die MQ Fans haben über die Farbe der neuen MQ Möbel abgestimmt. Sieger ist mit 49% die Farbe "Mermaid", gefolgt von "Tangerine" mit 28% und "Electro" mit 23%. Insgesamt haben sich am Voting 5.317 Personen beteiligt.

Die Aufstellung der neuen Möbel in der gewählten Farbe wird dann ab Anfang Juni im MQ Haupthof erfolgen. Zusätzlich werden in den MQ Nebenhöfen Möbel in der bisherigen Farbe zur Verfügung stehen. Die bisherigen Möbel können zudem im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs erworben werden.

Hofmöbel im Ab-Hof-Verkauf

Bereits seit Mitte März laden die bestehenden Möbel in den MQ Höfen ein, die erste Frühlingssonne zu genießen. Nun besteht auch die Möglichkeit, die vielseitigen Sitz- und Liegemöbel im Rahmen eines Ab-Hof-Verkaufs käuflich zu erwerben. Um 600 Euro kann sich jeder sein eigenes Möbel für die Terrasse oder den Garten sichern. Interessierte können sich unter
http://www.mqpoint.at/mq-moebel-abverkauf/ für ein Möbel anmelden.

Startschuss für den "Sommer im MQ" ist am 07. Mai mit der "SommerÖffnung", in deren Rahmen es neben Live-Konzerten von 17-22 Uhr freien Eintritt in alle MQ Institutionen geben wird - inklusive zahlreicher Veranstaltungen indoor sowie in den Außenflächen.

Presse MQ
Mag. Irene Preißler
[+43] (0)1 / 523 58 81 - 1712
ipreissler@mqw.at