Einbruchsdiebstahl in Wien Innere Stadt

Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung

Wien (OTS) - Bereits am 23. September 2014 zwischen 02.00 Uhr und 04.00 Uhr drangen vier bislang unbekannte Täter in ein Tanzlokal in Wien Innere Stadt ein. Das Quartett brach eine Zugangstüre sowie den Geschäftstresor und einen Zigarettenautomaten auf. Bisher durchgeführte Erhebungen nach den unbekannten Tätern verliefen negativ. Es konnten Fotos einer Überwachungskamera gesichert werden, welche die mutmaßlichen Täter zeigen. Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung der Bilder. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Ost unter der Telefonnummer 0131310 DW62800 (Journaldienst) erbeten.
Zusatz: der Unbekannte auf Bild 1 ganz links auf dem Fotostreifen trug eine weiße Jacke mit Reißverschluss und einem Emblem auf Brust und Rücken mit dem Schriftzug "U New York University Camp 19.." Die Zahl 19 ist unvollständig und konnte nicht zur Gänze aufgrund der Fotos abgelesen werden.

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Roman HAHSLINGER
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0004