Neue Wiener-Linien-Geschenkartikel für Öffi-Fans

Brettspiel „Ganz Wien“ besonders beliebt - Neuauflage seit Anfang April erhältlich

Wien (OTS) - Mit zahlreichen Fanartikeln haben Öffi-Fans die Möglichkeit, ein Stück Wiener Linien mit nach Hause zu nehmen. Zu kaufen gibt es diese Artikel in Info- und Vorverkaufsstellen, im Verkehrsmuseum Remise, im Online-Shop und bei unterschiedlichsten Events. Das Sortiment reicht von T-Shirts über Kugelschreiber bis zu Schlüsselanhängern. Besonders beliebt ist das Brettspiel "Ganz Wien". Heuer wird das Sortiment um weitere ausgefallene Fanartikel erweitert.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es seit Anfang April eine Neuauflage von "Ganz Wien". Mit berücksichtigt wurde auch das Feedback fleißiger SpielerInnen der Originalausgabe. Beim erst letztes Jahr erschienenen Wiener-Linien-Brettspiel gilt es mit U-Bahn, Bim oder Bus möglichst rasch durch die Stadt zu kommen.

2015 wird Fanartikel-Angebot erweitert

Die Öffi-Fans dürfen sich heuer über viele neue Fanartikel freuen. So zum Beispiel ein Kinder-Schreibset, mit Schreibutensilien und kleiner Tasche im Öffi-Design. Passend zum bestehenden Sortiment an Wiener-Linien-Schlüsselanhängern, gibt es auch ein U5-Modell. Für Fans des Eurovision Song Contests bieten die Wiener Linien ab Anfang April auch ein Modell der Song-Contest-Bim an, die zurzeit im Öffi-Netz unterwegs ist.

Diese und weitere Fanartikel sind im Online-Shop der Wiener Linien (shop.wienerlinien.at), in ausgewählten Vorverkaufsstellen oder im Wiener-Linien-Shop des neuen Verkehrsmuseums Remise am Ludwig-Kößler-Platz (Nähe U3-Station Schlachthausgasse) erhältlich. Die Öffnungszeiten des Remise-Shops finden Interessierte unter www.remise.wien.

Wiener Linien GmbH und Co KG
Tel.: 0664/884 82 237 Journaldienst für JournalistInnen