ORF SPORT + mit ÖFB-Samsung-Cup-Viertelfinale KSV 1919 – FK Austria Wien

Am 7. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 7. April 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom ÖFB-Samsung-Cup-Viertelfinale KSV 1919 - FK Austria Wien um 20.15 Uhr und die Höhepunkte vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 26) um 22.45 Uhr.

Im Viertelfinale des ÖFB-Samsung-Cups hat KSV 1919 am 7. April FK Austria Wien zu Gast. Rekord-Cupsieger Austria Wien gab sich im Achtelfinale keine Blöße und zog nach einem souveränen 6:0-Erfolg gegen den TSV Egger Glas Hartberg ins Viertelfinale ein. Einen echten Cupfight lieferten sich der KSV 1919 und der LASK in Kapfenberg. Zur Pause waren bereits sechs Tore gefallen und Schiedsrichter Ouschan musste einmal zu Rot greifen. Gegen zehn Linzer konnten sich die steirischen Gastgeber schlussendlich mit 5:3 durchsetzen. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 3. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)