Austropop Band DIE3 kämpft gegen Gerüchteküche

Der Privatkonkurs von Andrea Fendrich wird in der Öffentlichkeit fälschlicherweise in direkte Verbindung mit DIE3 gebracht!

Wien (OTS) - Vor einigen Tagen wurde in den österreichischen Medien veröffentlicht, dass Andrea Fendrich-Sator Privatinsolvenz angemeldet hat. Andrea Fendrich hat in den vergangenen 2 ½ Jahren wertvolle Arbeit für die Promotion und Konzertbetreuung geleistet. DIE3 stehen jedoch in keinem Fall in einer wirtschaftlichen Abhängigkeit von Frau Fendrich.

Schon immer wurde die Band von der Agentur Österreich 3 (Kurt Zöchling) und Time to Move Entertainment TTM (Mike Korner) gemanagt. Andrea Fendrich wird für ihre geleisteten Arbeiten bezahlt und arbeitet daher auf eigene Rechnung. Die Band ist von den wirtschaftlichen Problemen Frau Fendrichs in keiner Weise betroffen.

Daher finden alle geplanten Auftritte wie angekündigt statt und die Band kann von jedem Konzertveranstalter in Österreich, Deutschland oder der Schweiz nach wie vor problemlos gebucht werden.

Kurt Zöchling - Management Die3
Email: office@die3.cc