ORF-Sport-Nachwuchs: Ein Baby für Daniela Soykan

Vincent Paul kam am 26. März zur Welt

Wien (OTS) - Der junge Mann ließ sich ein wenig Zeit, aber am 26. März war es dann im St.-Josef-Krankenhaus so weit und ORF-Sport-Präsentatorin Daniela Soykan wurde Mutter eines Buben. Vincent Paul war bei der Geburt 52 cm groß und 2,8 kg schwer. "Vincent fällt derzeit zwar noch in die Kategorie Fliegengewicht, hat aber jetzt schon immer die Fäustchen vor dem Gesicht und stößt sich mit seinen kräftigen Beinen weg. Einer Karriere im aktiven Sport steht also nichts im Wege", so die Jungmama. Mutter, Vater und Kind sind, wie man so schön sagt, wohlauf.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0001