Frischer Wind für die DIVA

Wien (OTS) - Melanie Gleinser (34) übernimmt mit Anfang April die Chefredaktion der Marke DIVA. Sie trägt damit die inhaltliche Verantwortung für das monatliche Fashion- und Lifestyle-Magazin DIVA sowie das Onlineportal diva-online.at. Die bisherige Chefredakteurin Karen Müller wird sich nach der Übergabe wieder verstärkt ihrer Tätigkeit als Autorin widmen und weiterhin für die WIENERIN schreiben.

Melanie Gleinser hat nach dem Abschluss des Publizistikstudiums ihre Laufbahn in der Redaktion der WIENERIN begonnen. Sukzessive hat sie sich eine Position als führende Moderedakteurin in Österreich erarbeitet. Bereits seit einigen Jahren schreibt Melanie Gleinser für die DIVA im Mode- und Beautyressort. Melanie Gleinser über ihre neue Position: "Ich bin durch und durch Moderedakteurin und freue mich darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Marke DIVA zu übernehmen."

Geschäftsführer Robert Langenberger zur Änderung bei der DIVA:
"Melanie Gleinser bringt eine hohe Identifikation mit der Marke DIVA und ein hervorragendes Netzwerk in der nationalen und internationalen Fashionbranche für ihre neue Aufgabe mit. Sie wird damit für frischen Wind bei der multimedialen Positionierung der DIVA sorgen. Bei Karen Müller bedanken wir uns für die jahrelange gewissenhafte Arbeit als Chefredakteurin und Geschäftsführerin und wir freuen uns, dass sie weiterhin für die WIENERIN tätig sein wird."

Styria Media Group AG
Mag. Doris Kogler
E-Mail : communication@styria.com
www.styria.com