ORF SPORT + mit den Highlights von der Rebenland-Rallye 2015

Am 1. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 1. April 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Pressekonferenz des ÖFB-Nationalteams um 20.00 Uhr, von der Rebenland-Rallye 2015 um 20.15 Uhr und vom Formel-1-Grand Prix in Malaysia um 21.00 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.50 und 23.00 Uhr.

Am vergangenen Wochenende mutierte die Südsteiermark im Rahmen der Rebenland-Rallye wieder einmal zum rot-weiß-roten Motorsportland Nummer eins. Zum vierten Mal fuhren die besten heimischen und auch einige internationale Rallyepiloten im Raum rund um Leutschach um Punkte in der österreichischen Staatsmeisterschaft, im Rallye-Pokal der OSK bzw. auch im Mitropacup.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 31. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)