Toto: Zwei Dreizehner nach Doppeljackpot

Jackpot weiterhin in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - Den mit mehr als 42.000 Euro gefüllten Doppeljackpot teilen sich zwei Dreizehner-Gewinner. Ein Kärntner gewann dabei mit dem System 805 und freut sich über insgesamt mehr als 22.500 Euro. Ein Niederösterreicher nutzte das System 1102 und konnte seine Gewinnsumme systembedingt auf mehr als 21.600 Euro erhöhen.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, im Topf liegen rund 24.000 Euro. Auch im zweiten Rang heißt es Jackpot, da auch niemand vier Ergebnisse richtig getippt hat.

Annahmeschluss für die Toto Runde 14A ist am Dienstag um 17.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das nächste Fan Runden-Spiel:
SCR Altach - SC Wiener Neustadt (4. April, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 13:

2 Dreizehner zu je EUR 21.071,40 94 Zwölfer zu je EUR 129,70 1.023 Elfer zu je EUR 2,60 5.830 Zehner zu je EUR 0,90 211 5er Bonus zu je EUR 10,70

Der richtige Tipp E2 2 2 X X / 2 2 1 X 2 1 X 1 1 1 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 23.774,10 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.357,70 Torwette 3. Rang: 88 zu je EUR 15,90 Hattrick: JP zu EUR 138.338,40

Torwette-Resultate E1:2 1:2 0:+ 1:1 0:0

Österreichische Lotterien