Online-Ostereiersuche auf dem Raiffeisen Osterkalender -

Bis Ostersonntag gibt es Raiffeisen Räder, Karten für Helene Fischer, One Direction, den Twin City Liner uv. zu gewinnen

Wien (OTS) - Raiffeisen in Wien lädt Kunden und Fans zur Online Ostereiersuche. Bis Ostersonntag 5. April - sind Ostereier im Osterkalender von Raiffeisen in Wien versteckt.

Konzertkarten für Helene Fischer oder One Direction, einen Familienurlaub am Apfelhof Rohrer in Lutzmannsburg, Theaterkarten für das Theater in der Josefstadt und die Kammerspiele, Karten für den Twin City Liner - der Osterkalender von Raiffeisen in Wien lädt zum "fröhlichen Ostereierklicken". Als Zweitpreis gibt es täglich ein knallgelbes Raiffeisen Rad zu gewinnen. Als Zweitpreis gibt es täglich ein knallgelbes Raiffeisen Rad zu gewinnen.

www.raiffeisen-ostern.at

Bis Ostersonntag klicken und gewinnen - Facebook Freunde erhöhen Gewinnchance

Mit jedem per Facebook eingeladenen Freund, erhöhen sich die Gewinnchancen. Gewinnt nämlich ein eingeladener Freund, dann gewinnt auch der Einladende einen der tollen Zusatzpreise wie z.B. das knallgelbe Raiffeisen Rad.

Mitspielen - auf www.raiffeisen-ostern.at oder als Fan auf der Facebook-Seite www.facebook.com/raiffeiseninwien Raiffeisen in Wien dankt den Kooperationspartnern, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben.

"Frohe Ostern und viel Glück!", wünscht Raiffeisen in Wien.

Folgende Gewinne verstecken sich:

• Familienurlaub (1 Nacht) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 12 Jahre) inkl. Halbpension in der ***Pension Apfelhof Rohrer in Lutzmannsburg
  • 2 Karten für das Konzert von Helene Fischer
  • 2 Fahrten mit dem Twin City Liner von Wien nach Bratislava und retour
  • 2 Karten für "Der Zerrissene" am 11.05.2015, 19.30 Uhr im Theater in der Josefstadt
  • 2 Karten für das Konzert der internationalen Superstars One Direction am 10.6.2015 im Ernst-Happel-Stadion
  • 2 x All Inclusive ÖTSCHER:REICH für die Niederösterreichische Landesausstellung 2015
  • 2 Karten für "Frühstück bei Tiffany" am 15.05.2015, 20.00 Uhr im Theater "Kammerspiele der Josefstadt"
  • 2 Tageskarten für den Zau[:ber:]g Semmering
  • 2 Niederösterreich CARDs 2015/16
  • 2 Roller-Karten für den Zau[:ber:]g Semmering
  • Jeden Tag ein knallgelbes Raiffeisen Fahrrad als Zweitpreis