Thomas Haneder neuer Partner bei TPA Horwath

Wien (OTS/TPA Horwath) - Mag. Thomas Haneder wurde Partner des Wirtschaftstreuhandunternehmens TPA Horwath in Österreich. Haneder ist als erfahrener Steuerberater maßgeblich für die Entwicklung und den Aufbau der TPA Horwath Gruppe in Südosteuropa verantwortlich. Seit einigen Jahren leitet er als Partner die Büros in Albanien, Bulgarien und Serbien. Mit 1.1.2015 wurde er Partner in Österreich.

Seit 2008 ist Haneder für TPA Horwath tätig. Aufgrund seiner mehrjährigen Tätigkeit in den Ländern Albanien, Bulgarien und Serbien gilt er als Experte für Südosteuropa und berät Unternehmen bei ihrem Markteintritt. Des Weiteren hat er sich auf internationales Steuerrecht und auf die steuerliche Strukturierung von grenzüberschreitenden Investitionen und Transaktionen spezialisiert.

Er ist Absolvent der Studienrichtung Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der gebürtige Niederösterreicher ist verheiratet und lebt in Wien.

Zahlen und Fakten zu TPA Horwath:

TPA Horwath zählt zu den führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Österreich sowie in Mittel- und Südosteuropa. Wir beschäftigen rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 11 Standorten in Österreich.

Die TPA Horwath Gruppe erstreckt sich neben Österreich über zehn weitere Länder (Albanien, Bulgarien, Kroatien (exklusiver Kooperationspartner), Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn) und beschäftigt dort an insgesamt 14 Standorten ca. 520 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In Summe beschäftigt die TPA Horwath Gruppe in elf Ländern zirka 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Dienstleistungen umfassen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

Die TPA Horwath Gruppe ist Mitglied von Crowe Horwath International. Diese globale Vereinigung umfasst mehr als 190 rechtlich selbständige und unabhängige Steuerberatungs, Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungs-Unternehmen. Unsere Kunden haben damit in allen wirtschaftlich bedeutenden Städten und Regionen Zugang zu erstklassigen Dienstleistungen. Mit mehr als 680 Büros in über 100 Ländern ist Crowe Horwath International unter den "Top Ten" der weltweiten Beratungsnetzwerke.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren beiden Websites:
www.tpa-horwath.at
www.tpa-horwath.com

TPA Horwath
Isabell Elias MAS
Tel.: 01/588 35 - 217
isabell.elias@tpa-horwath.com
www.tpa-horwath.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HWS0001