ORF SPORT + mit den Highlights vom Pressegespräch mit Marcel Hirscher und vom EM-Qualifikationsspiel Liechtenstein – Österreich

Am 30. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 30. März 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Finale der Männer in der CEV DenizBank Volleyball Champions League um 17.15 Uhr, vom Pressegespräch mit Marcel Hirscher um 20.00 Uhr und vom Fußball-EM-Qualifikationsspiel Liechtenstein - Österreich um 20.30 Uhr, das Eishockey-Magazin "Overtime" um 20.15 Uhr und der "FIS Alpine Ski World Cup Report" (Méribel) um 22.50 Uhr.

In der Max-Schmeling-Halle in Berlin kämpfen am 28. und 29. März vier Teams - Berlin Recycling Volleys, Zenit Kasan, PGE Skra Belchatow und Asseco Resovia Rzeszow - um die Krone im höchsten europäischen Clubbewerb, der CEV DenizBank Volleyball Champions League.

In diesem Pressegespräch blickt Skistar Marcel Hirscher noch einmal auf seine großartige Saison zurück. Der Salzburger holte sich in der abgelaufenen Saison zum vierten Mal in Folge die große Kristallkugel und dazu auch zwei kleine in Slalom und Riesenslalom. Über zwei Weltmeistertitel in der Kombination und im Teambewerb durfte sich der 26-Jährige ebenfalls freuen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 27. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)