SPÖ Neubau wählte KandidatInnen für Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen

BV-Stv. Gallus Vögel Spitzenkandidat für Bezirksvertretungswahlen

Wien (OTS/SPW) - Die SPÖ Neubau hat die Wahllisten beschlossen. Bezirksvorsteher-Stellvertreter Gallus Vögel wurde zum Spitzenkandidaten für die Bezirksvertretungswahlen und BRin Nina Abrahamczik zur Spitzenkandidatin für die Gemeinderats- und Landtagswahlen gewählt.****

"In dieser Wahlliste spiegelt sich die Vielfalt an jungen und erfahrenen, an so kompetenten wie engagierten Personen unserer Bezirkspartei wider. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit diesem Team unsere erfolgreiche Arbeit und Bemühungen für die Neubauer Bewohnerinnen und Bewohner fortsetzen und weiterhin kontinuierlich ausbauen können", so die Vorsitzende der SPÖ Neubau und Abg.z.NR Andrea Kuntzl.

Auf der Ebene der Bezirksvertretung sind Klubobmann Thomas Skrna und die stv. Klubobfrau Doris Tamchina auf den Plätzen zwei und drei gereiht. Neu hinzugekommen sind Sektionsleiterin Stefanie Grubich, JG Neubau Vorstandsmitglied Maja Spnulovic und Vorstandsmitglied der Themeninitiative gegen Armut sowie Initiator des Lernklub 1070 Götz Schrage. Das Team der SPÖ Neubau setzt auf die Erfahrung der BezirksrätInnen Senad Lacevic, Anna Steiger, Helmut Frank und Rudolf Leeb.

"Demokratie ist Kultur und bedeutet Freiheit, gegenseitiger Respekt und zivilgesellschaftliches Engagement. Werte für die man kämpfen muss und für die wir uns einsetzen. Wir engagieren uns in der Bezirksvertretung für einen lebenswerten Bezirk. Mit unseren erfolgreichen Projekten, den Angeboten wie dem Beratungsbrunch 1070 oder dem Lernklub 1070 sowie dem Aktivklub Neubau unterstützen und beraten wir alle Neubauer Bewohnerinnen und Bewohner vor Ort.", so BV-Stv. Gallus Vögel.

SPÖ Wien, Bezirksorganisation Neubau
BV-Stv. Mag. Gallus Vögel