Toto: Kein Dreizehner, daher nächste Runde Jackpot mit 20.000 Euro

Am Wochenende starten wieder die Toto Fan Runden

Wien (OTS) - In der Toto Runde 12A gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Dreizehner zu tippen. Damit geht es in der nächsten Runde um etwa 20.000 Euro.

Ein Tiroler und ein Steirer tippten jeweils einen Zwölfer und bekommen dafür je rund 2.200 Euro. Der Tiroler war dabei mit einem Systemschein erfolgreich, er hatte lediglich Spiel 4 (Monacos Heimniederlage gegen Arsenal) nicht richtig getippt. Der Steirer kreuzte auf seinem Normalschein das Spiel 6 (Unentschieden zwischen Dinamo Moskau und Napoli) nicht richtig an.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, im Topf liegen bereits knapp 20.000 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 12B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Es gibt wieder Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das erste Fan-Spiel im Frühjahr:
SC Wr. Neustadt gegen Rapid Wien (22. März, 16.30 Uhr)

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 12A:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 8.054,50 - 20.000,- warten 2 Zwölfer zu je EUR 2.174,70 18 Elfer zu je EUR 53,60 117 Zehner zu je EUR 16,50 671 5er Bonus zu je EUR 1,20

Der richtige Tipp 2 1 1 2 1 / X 2 1 1 2 1 1 2 1 1 1 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 19.325,50 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 578,30 Torwette 3. Rang: 4 zu je EUR 180,70 Hattrick: JP zu EUR 137.893,60

Torwette-Resultate 0:+ 1:0 1:0 0:2 2:0

Österreichische Lotterien