Insolvenz der De Witt Küchen- und Wohnausstattung: Online-Auktionen mit bis zu -90%

Über 1.000 Einzelpositionen - Luxusküchen mit High-End-Geräten, Vor-, Wohn- und Badezimmer u.v.m. - kommen unter den Hammer

Wien (OTS) - Die Insolvenz der bekannten Möbelbaufirma de Witt GmbH beschert Interessenten die Möglichkeit zu unvergleichlichen Schnäppchen: Mit Rufpreisen von bis zu 90 % unter den herkömmlichen Verkaufspreisen kommen ab sofort Luxusküchen mit Geräten von Topmarken wie Miele (uA auch Spezialausführungen für Personen mit Behinderungen), Wohn-, Vorzimmer- und Badezimmermöbel sowie Büroausstattungen und in weiterer Folge auch die gesamte Tischlereiausstattung mit unterschiedlichen Maschinen und Werkzeug auf www.karner-dechow.at unter den Hammer.

Mit der Online-Versteigerung aus insgesamt sechs Filialen, dem Lager und der Produktionsstätte des Stockerauer Unternehmens, das vor allem auf Selbstbaumöbel spezialisiert war, wurde das größte private Auktionshaus für Insolvenzen in Österreich betraut: Karner & Dechow. Alle wichtigen Informationen - Produktbeschreibungen, Fotos, Termine, Startpreise etc. - finden sich auf der Auktions-Website www.karner-dechow.at.

Über die Karner & Dechow Industrie-Auktionen GmbH

Karner & Dechow ist das größte private Auktionshaus für Insolvenzen in Österreich und ist mit seinem deutschen Schwesterunternehmen seit über 100 Jahren zuverlässiger Partner für Präsenz- und Online-Versteigerungen sowie Verkäufe von Vermögenswerten. Das innovative Traditionsunternehmen versteht sich als Dienstleister für Wirtschaft, Finanzierungsgesellschaften sowie Insolvenzverwalter und ist auf die Verwertung von Industrie-Anlagen, Betriebsausstattungen und singulären Investitionsgütern spezialisiert.

Ing. Markus Bacher
Karner & Dechow Industrie-Auktionen Ges.m.b.H.
Dr. Adolf Schärf Straße 9
A-3107 St. Pölten