FSG-Katzian: „Verdiente Belohnung für Evelyn Regners Kampf gegen Steuerhinterziehung!“

Wien (OTS) - "Wir wissen, dass Evelyn Regner eine engagierte Kämpferin gegen Steuerhinterziehung der Unternehmen und für eine strengere Regulierung der Finanzmärkte ist. Ich freue mich für sie, dass ihre Arbeit auch so große Anerkennung aus den Reihen aller ihrer Kolleginnen und Kollegen im Europaparlament findet, ich gratuliere Evelyn Regner herzlich zum MEP-Award 2015", kommentiert Wolfgang Katzian, Vorsitzender der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) im ÖGB die Verleihung des MEP Awards 2015 in der Kategorie Corporate Gouvernance an die SPÖ-Europaabgeordnete.

"Ich wünsche Evelyn Regner weiterhin so viel Kraft und Engagement! Sie ist im Europaparlament das perfekte Sprachrohr der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, deren Anliegen bei ihr in den besten Händen sind", so Katzian abschließend.

FSG Presse, Litsa Kalaitzis, Tel. 0676 / 817 111 553