ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Match SV Horn – SC Austria Lustenau

Am 20. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 20. März 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Match SV Horn - SC Austria Lustenau um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von den Extreme Sailing Series 2015 (Episode 1 Singapur) um 22.25 Uhr und das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.50 Uhr.

Mit der SV Horn und SC Austria Lustenau treffen in der 25. Runde der Fußball-Ersten-Liga zwei Mannschaften aufeinander, die zuletzt wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln konnten. Die Lustenauer besiegten Tabellenführer Mattersburg zuhause mit 3:1. Horn erreichte gegen den LASK ein 1:1.
Kommentator ist Mathias Eßmeister.

Details unter http://presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 19. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)