"Mahlzeit Burgenland" mit Gabriele Zuna-Kratky und Roland Hagenberg

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland", der Mittagssendung von Radio Burgenland, begrüßen die beiden Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner in den nächsten Tagen unter anderem die Direktorin des Technischen Museums Wien, Gabriele Zuna-Kratky, und den Künstler Roland Hagenberg.

Am Donnerstag, dem 19. März, ist Gabriele Zuna-Kratky, die Direktorin des Technischen Museums in Wien, zu Gast in "Mahlzeit Burgenland". Sie präsentiert derzeit die Ausstellung "Mobilität" mit 800 spannenden Exponaten. Die Jüngsten werden durch Mitmachspiele begeistert.

Der Wahlburgenländer Roland Hagenberg, der Autor, Fotograf und Künstler hat jahrelang in New York gelebt, jetzt ist er in Tokio zu Hause. In Raiding arbeitet er mit japanischen Star-Architekten zusammen. Er kommt am Freitag, dem 20. März, in "Mahlzeit Burgenland".

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
http://burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001