ORF SPORT + mit den Highlights vom Formel-1-Grand-Prix in Australien

Am 18. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 18. März 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix in Australien um 20.15 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness um 22.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit Eishockey, Leichtathletik, Handball, Freestyle, Tischtennis und Basketball um 22.45 Uhr.

Die Formel-1-Saison 2015 ging zum Auftakt in Australien so weiter, wie sie in der vergangenen Saison aufgehört hatte: Mercedes dominierte das Rennen in Melbourne klar und feierte durch Lewis Hamilton und Nico Rosberg einen überragenden Doppelsieg. Grund zur Freude gab es aber auch für Ferrari. Neuzugang Sebastian Vettel sorgte bei seinem Debüt mit Platz drei gleich für einen Podestplatz der roten Boliden aus Italien.

Alle Golffans kommen beim wöchentlichen "Golfmagazin" auf ORF SPORT +, moderiert von Wolfgang Koczi, voll auf ihre Kosten. Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness sind die zentralen Themen dieses Magazins.

Details unter http://presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 17. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)