Masters of Dirt Klagenfurt

06. Juni 2015 - Wörthersee Stadion

Klagenfurt (OTS) - Am 06. Juni findet im Wörthersee Stadion Klagenfurt die weltbeste Freestyleshow "Masters of Dirt" statt. Mehr als 20.000 Tickets sind bereits verkauft! ÖSTERREICHREKORD!

Masters of Dirt Klagenfurt - Pre-Show, 17:30 - 20:00 Uhr

Um 17:30 Uhr startet bereits die Pre-Show Party direkt im Stadion. Musik-Acts wie Matakustix, Fii, Puzzy und die Kronehit-Dj’s werden die Massen auf die spektakuläre Freestyleshow "Masters of Dirt" vorbereiten. Unser Porsche Kärnten Special-Act aus Norwegen, Star DJ Martin Tungevaag, wird mit seinem Megahit "Wicked Wonderland" das Stadion rocken. Ab 11.00 öffnet am Stadionvorplatz unser MOD Village, 10 Aussteller werden sich dort präsentieren.

Masters of Dirt-Show - Das Open Air der Superlative in Klagenfurt

Gewaltige Rampen werden die Weltelite der Freestyler mit ihren Motocross-Bikes, BMXs, Mountainbikes, Quads, Schneemobilen und Minibikes in den Nachthimmel katapultieren. Rundherum tobt ein atemberaubendes Showprogramm aus Pyrotechnik, Lichteffekten, Beatboxing und fetten Sounds, und die berüchtigten FUEL GIRLS lassen auch nichts weiter anbrennen. DJ Mosaken wird den Fahrern mit seinen Beats so richtig einheizen. Die Streckenplanung erfolgt "kreisförmig", sprich egal wo man im Stadion sitzen wird, die Sicht ist BESTENS!

Warum sollten Sie sich für diese spektakuläre Show akkreditieren lassen?

1. Weil wir mit unserem Sideprogramm schon für Spannung im Vorfeld sorgen… 2. Weil Sie die atemberaubende Freestyle-Show zum ersten Mal in Klagenfurt sehen werden… 3. Weil Sie auch die Fuel Girls, mit ihrer einzigartigen Show nicht verpassen dürfen… 4. Weil die Fahrer bei einem Publikum von über 20.000 richtig motiviert für neue Stunts sind…

Lassen Sie sich jetzt akkreditieren! Wir haben nur Platz für 60 Pressevertreter!
Informationen zur Masters of Dirt Show am 06. Juni in Klagenfurt finden Sie unter www.modklagenfurt.at! Akkreditierungen & Anfragen jeglicher Art: gisela@semtainment.at!

P.S Einladung zum Pressefrühstück mit Georg Fechter (MOD Mastermind),10. April im Rahmen der "Auto&Bike" Messe Klagenfurt.

Gisela Semmler, Semtainment OG
gisela@semtainment.at