Enterprise Apps steigern die Zufriedenheit

Erfolgreiches Employer Branding mit Firmen-App

Vösendorf (OTS) - IVM leistet einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz mit der innovativen Enterprise App. Der Kommunikationskanal für Mitarbeiter_innen kann Prozesse sowohl gestalten, als auch optimieren. Vor allem im Consulting, ist diese Mobilität und Flexibilität gefragt.

2/3 der Android User haben die App in Verwendung. "Die App verbessert die Kommunikation zu und mit den Mitarbeiter_innen. Wichtig für die Akzeptanz war die Einbindung der User in den Entwicklungsprozess.", so Mag. Moser, HR bei IVM Technical Consultants.

Die Möglichkeiten der Technologie sind beinahe unbegrenzt. "Wir haben von Anfang an auf die Intermodalität der Entwicklung geachtet", so CEO Dr. Hanus, "das erlaubt uns zielgerichtet auf die Wünsche unserer Mitarbeiter zu reagieren." IVM setzt neben der App auch zahlreiche Projekte für unterschiedliche Kundensegmente um. Vom zur Verfügung stellen von Echtzeitdaten über Customer Relationship Management Schnittstellen bis zur mobilen Darstellung von Geschäftsprozessen ist IVM ein kompetenter Partner im Bereich App Entwicklung. Mehr dazu unter: www.ivm.at/enterprise-app

IVM Technical Consultants
Sarah Moser