Steuerreform: Erfolge und offene Fragen

Pressekonferenz

Linz (OTS) - Die Arbeiterkammer Oberösterreich hat die Steuerreformpläne der Regierung einer kritischen Analyse unterzogen. Volle Zustimmung findet die Tarifreform bei der Lohnsteuer - ein großer Erfolg von AK und ÖGB, die diese Reform gefordert und durchgesetzt haben. Bei der Gegenfinanzierung gibt es aber einige offene Fragen und auch die Forderung nach höheren Steuerbeiträgen der Reichen bleibt nach wie vor auf der Agenda der AK OÖ.

Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch, 18. März 2015, um 10 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock,eminarraum 3, mit dem Titel Steuerreform: Erfolge und offene Fragen möchten wir Ihnen unsere Positionen zur Steuerreform im Detail präsentieren. Als Gesprächspartner stehen Ihnen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Direktor Dr. Josef Moser, MBA zur Verfügung.

Pressekonferenz "Steuerreform: Erfolge und offene Fragen"

Gesprächspartner: AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und AK-Direktor
Dr. Josef Moser, MBA

Datum: 18.3.2015, 10:00 - 11:00 Uhr