Toto: Tiroler und Steirer knacken Jackpot und gewinnen je 65.400 Euro

Am Wochenende starten wieder die Toto Fan Runden

Wien (OTS) - Zwei Spielteilnehmer nutzten die Gunst der Stunde und knackten mit ihrem Dreizehner die Garantie-13er-Jackpot-Kombination. Ein Tiroler kam dabei mit einem Systemschein zum Erfolg, ein Steirer kreuzte den Dreizehner auf einem Normalschein an. Jeder von ihnen erhält mehr als 65.400 Euro.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin "Jackpot", im Topf liegen bereits rund 18.000 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 12A ist am Dienstag um 18.20 Uhr.

Es gibt wieder Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt. Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, pro Spiel werden 250 Karten ausgegeben.
In der Matchpause erhalten fünf Stadionbesucher die Chance, an einem "Torwandschießen" teilzunehmen und 100 Euro zu gewinnen.

Das erste Fan-Spiel im Frühjahr:
SC Wr. Neustadt gegen Rapid Wien (22. März, 16.30 Uhr)

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 11B:

2 Dreizehner zu je EUR 65.437,60 77 Zwölfer zu je EUR 216,50 1.032 Elfer zu je EUR 3,50 5.874 Zehner zu je EUR 1,20 513 5er Bonus zu je EUR 6,00

Der richtige Tipp X 1 1 X 2 / 1 2 1 1 X 1 1 1 2 1 X X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 17.879,70 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 245,50 Torwette 3. Rang: 84 zu je EUR 14,60 Hattrick: JP zu EUR 137.749,00

Torwette-Resultate 1:1 2:0 2:1 2:2 0:2

Österreichische Lotterien