KORREKTUR: Aviso: Einladung zur Eröffnung des Jugendtreffs SOVIE in Favoriten

Wien (OTS/SPW-K) - Wien investiert in seine Jugendlichen - trotz Krise: "Wir haben es einmal mehr geschafft, die Bedürfnisse der Jugendlichen bei der Entstehung eines neuen Stadtentwicklungsgebietes einzuplanen. Es würde uns sehr freuen, Sie in den neuen Jugendräumlichkeiten begrüßen zu dürfen", sagt die stellvertretende Klubvorsitzende des SPÖ-Rathausklubs und Vorsitzende der Wiener Jugendzentren, Tanja Wehsely. Der Jugendtreff SOVIE der Wiener Jugendzentren im Sonnwendviertel/Hauptbahnhof wird am 19.3.2015 eröffnet. Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch und Hermine Mospointner, die Bezirksvorsteherin aus Favoriten, werden ebenfalls an der Eröffnung teilnehmen.

Wann: 19.3.2015 ab 15.30 Uhr

Wo: Marianne-Pollak-Gasse 4, 1100 Wien (Ecke Gudrunstraße)

Das Programm ist einzusehen unter:
http://www.boja.at/fileadmin/download/Termine/Einladung_Eroeffnung_Ma
il-1.pdf

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
Tel.: (01) 4000-81 925
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002