ORF SPORT + mit den Highlights vom Red Bull Air Race in Abu Dhabi

Am 17. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 17. März 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Red Bull Air Race in Abu Dhabi um 20.15 Uhr, von der WRC-Rallye in Mexiko um 21.15 Uhr und vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 23) um 22.15 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Der Brite Paul Bonhomme sicherte sich mit einer beeindruckenden Leistung über dem türkisblauen Wasser des Arabischen Golfs beim Saisonauftakt in Abu Dhabi seinen ersten Saisonsieg. Bei glühender Hitze gewann er in 57,787 Sekunden und mit 0,084 Sekunden Vorsprung vor dem Australier Matt Hall (57,871) und dem Kanadier Pete McLeod (58,843).

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)