Der Wert meiner Immobilie: Methoden, Zahlen, Fakten aus Land und Bezirk sowie Markttrends

RE/MAX informiert am 26. März 2015 österreichweit über die aktuellen Preise und Trends der lokalen Immobilienmärkte und Wege der Wertermittlung

Amstetten (OTS) - Jede Geburt, jeder Todesfall, jede Hochzeit und jede Scheidung kann die aktuelle Wohnungssituation oder zumindest den aktuellen Raumbedarf verändern. Oft sind diese Ereignisse auch der Anstoß, über den Kauf/Verkauf einer Immobilie nachzudenken. Nach der Frage "Was will und was brauche ich?" folgt in der Regel die Frage "Kann ich mir das leisten?". Dies wiederum führt unmittelbar zur Frage nach den aktuellen Immobilienpreisen und nach dem Wert bereits vorhandener Immobilien.

Für all diese Menschen, und für alle, die sich sonst noch für Immobilien interessieren, veranstaltet RE/MAX am 26. März 2015 in vielen Orten und Städten in ganz Österreich einen interessanten Info-Abend: "Der Wert meiner Immobilie - Ermittlungsmethoden, Zahlen, Fakten aus Land & Bezirk, Markt-Trends".

Interessant für Eigentümer, Verkäufer, Käufer und Suchende

Ob man sich nun für den Kauf einer Wohnung interessiert, sein eigenes Haus verkaufen möchte, auf der Suche nach einem Grundstück ist, oder sich einfach für Immobilien interessiert: Teilnehmer erfahren bei dieser Veranstaltung u.a. allerlei Wissenswertes über Immobilienpreise, Tendenzen und Marktentwicklungen im Bundesland sowie im Heimatbezirk und bekommen einen Einblick in die professionelle Immobilien-Bewertung.

"Informations-Abende in einem ungezwungenen Rahmen sind ein fixer Bestandteil im RE/MAX-Service-Angebot für Nicht-Kunden wie für Kunden. Am Donnerstag, den 26. März 2015 laden RE/MAX-Büros in ganz Österreich zu den Vorträgen über den Immobilien-Markt im jeweiligen Bezirk ein. Immobilien-Käufer, Verkäufer bzw. alle Immobilien-Interessierten können sich so in Ruhe und angenehmer Atmosphäre über Immobilien-Preise, Marktentwicklungen und den Wert ihrer Immobilie informieren. Und im Anschluss stehen die RE/MAX-Immobilien-Experten für allfällige weitere Fragen gerne zur Verfügung", erklärt Bernhard Reikersdorfer, MBA, Geschäftsführer RE/MAX Austria.

Die Teilnahme ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Alle Veranstaltungsorte in Österreich und die jeweiligen Beginn-Zeiten für diesen Vortragsabend erfahren Sie unter www.remax.at/vortrag.

Reichl und Partner PR GmbH
Dr. Wolfgang Wendy