Steuerreform: Kanzler und Vizekanzler live im TALK in den PULS 4 NEWS um 18:45 Uhr

Corinna Milborn interviewt Werner Faymann und Reinhold Mitterlehner zu den Ergebnissen der Steuerreform unmittelbar nach der Pressekonferenz um 18:45 Uhr auf PULS 4

Wien (OTS) - Nach der heutigen Präsentation der Details zur Steuerreform wird PULS 4 Infochefin Corinna Milborn unmittelbar danach Kanzler Werner Faymann (SPÖ) und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner (ÖVP) live im Kanzleramt interviewen. Woher das Geld der Entlastungen kommen sollen, wer im Endeffekt draufzahlen muss und weitere Details zur Steuerreform, erfahren die ZuseherInnen heute in den PULS 4 News um 18:45 Uhr auf PULS 4.

Themenschwerpunkt Steuerreform mit Top-Gästen auch am Montag auf PULS 4: In den PULS 4 News am Montagabend um 18:45 Uhr wird Finanzminister Hansjörg Schelling zu Gast im Studio sein.

"Pro und Contra-der PULS 4 News-Talk" am kommenden Montag um 23:05 Uhr widmet sich mit hochkarätigen Gästen ebenso dem Thema.

Veronika Czipin
PULS 4 News Presse
veronika.czipin@prosiebensat1puls4.com
0676/848451132