APA-Auftragsservices: Individuelle Informationslösungen

Content Missing? – APA liefert Texte, Fotos, Grafiken und Videos für alle Formate und Kanäle – Expertenwissen in Form von kostenlosen Whitepapers verfügbar

Wien (OTS) - Digitalisierung geht uns alle an: Die klassische Marketing-Welt verlagert sich rasant ins World Wide Web, und individuell gestaltete, vornehmlich multimediale Inhalte gewinnen zunehmend an Bedeutung. Es geht darum gelesen, geliked und in der wachsenden Informationsflut beachtet zu werden. Zu allen Content-Fragen bieten die Profis der APA - Austria Presse Agentur optimale Unterstützung. Auf der neuen Webseite www.auftragsservices.apa.at werden alle Auftragsdienste der heimischen Nachrichtenagentur gebündelt und übersichtlich dargestellt. Diese reichen von interessanten Texten, eindrucksvollen Fotos über kompakte Grafiken und spannende Videos bis hin zur redaktionellen Nachkontrolle.

Ihr Auftrag, unser Service

Storys zu erkennen und spannend aufzubereiten, dafür steht die APA als führender Informationsdienstleister des Landes seit mehr als 165 Jahren. Egal, ob Inhalte für Print, Web, Marketing oder Sonderformate benötigt werden, die APA produziert und erstellt den gewünschten Content in enger Abstimmung mit dem Kunden rasch und maßgeschneidert. Je nach Bedarf beliefert die APA diverse Medien, Newsportale, Unternehmenswebsites, Apps, Corporate-Publishing-Produkte, Social Media-Kanäle u.v.m. - vom einzelnen Posting bis zum gedruckten Magazin.

Die APA-Expertise zu den Themen "Absolutely Content" und "Absolutely Visual" steht auch zum kostenlosen Download unter wp.apa.at zur Verfügung.
Mehr Information unter: www.auftragsservices.apa.at

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Unternehmenssprecherin, Leiterin Marketing & Kommunikation