"Unser Wien braucht Dich!" - Kommende Termine

Wienerinnen und Wiener gestalten das Wahlprogramm der SPÖ Wien mit

Wien (OTS/SPW) - Im Zuge der Bezirkstour "Unser Wien braucht Dich!" haben alle WienerInnen die Möglichkeit, ihre Ideen für Wien einzubringen. In den verbleibenden neun Tagen macht der übergroße transparente Würfel, der mit einem Schreibtisch, einem Stuhl, einer Arbeitsmappe und einer Wien-Flagge eingerichtet ist, und somit das Büro des Wiener Bürgermeisters symbolisiert, noch Station in 10 Bezirken. Jede/r hat noch bis 21. März 2015 die Möglichkeit, in die Rolle des Wiener Bürgermeisters zu schlüpfen und ihre/seine Ideen für Wien einzubringen. Unter dem Hashtag #ideefürwien können die Wienerinnen und Wiener auch online mitreden.****

Nach Abschluss der Aktion werden die gesammelten Anregungen dem Vorsitzenden der Wiener SPÖ, Bürgermeister Dr. Michael Häupl übergeben, ausgewertet und fließen in das Wahlprogramm der SPÖ Wien ein.

"Wien braucht dich!" aktualisierte kommende Termine:

13. März: Wien 14; Hütteldorfer Straße / VHS; 15 - 19 Uhr
14. März: Wien 15; Meislmarkt; 9 - 12 Uhr
14. März: Wien 16; Yppenmarkt; 13 - 17 Uhr
16. März: Wien 17; Elterleinplatz; 15 - 19 Uhr
17. März: Wien 11; U3 Endstation Simmering; 15 - 19 Uhr
18. März: Wien 18; Gentzgasse / Ecke Währinger Straße; 15 - 19 Uhr 19. März: Wien 19; Karl-Marx Hof, Heiligenstadt; 15 - 19 Uhr
20. März: Wien 20; Millenium City; 15 - 19 Uhr
21. März: Wien 21; Franz Jonas Platz; 9 - 13 Uhr
21. März: Wien 22; Donauzentrum; 15 - 19 Uhr

Alle kommenden Termine, Informationen und Videomaterial finden Sie unter http://wienbrauchtdich.spoe.at

Pressedienst der SPÖ Wien