Raiffeisen WOHNTRAUM – wo Wohnträume wahr werden

Raiffeisen mit „Raiffeisen Wohntraum“ auf der Wiener Immobilienmesse am 14. und 15. März 2015

Wien (OTS) - Bei der Wiener Immobilienmesse am 14. und 15. März bündeln starke Raiffeisen-Unternehmen unter der Dachmarke "Raiffeisen Wohntraum" ihr Angebot an potentielle "WohnträumerInnen" - Einblicke gibt es auch online www.raiffeisenwohntraum.at.

Wohnungssuche, Finanzierung und Vorsorge - innerhalb des Raiffeisen-Sektors bieten viele Unternehmen Dienstleistungen rund um den Themenkreis Immobilien an. Raiffeisen evolution, Raiffeisen-Leasing, Raiffeisen Vorsorge Wohnungen, Raiffeisen Immobilien Vermittlung und die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien sind starke Partner, wenn Wohnträume wahr werden sollen.

Die Partnerwahl entscheidet, ob Träume wahr werden

Die erfolgreiche Immobiliensuche hat nichts mit Zufall zu tun, sondern viel mit der Wahl des richtigen Geschäftspartners.

Mit den unterschiedlichen Raiffeisen Immobilien-Unternehmen haben Kunden für jede Aufgabenstellung kompetente Spezialisten an ihrer Seite. Von der Suche nach dem gewünschten Freiraum zur persönlichen Entfaltung oder dem idealen Standort für den beruflichen Erfolg über Immobilien als Anlageform bis hin zur bestmöglichen Verwertung von Immobilen - bei Raiffeisen finden alle rasch die passende Lösung.

Top Qualität, große Auswahl und beste Beratung aus dem Hause Raiffeisen

Wer sich unbequeme Überraschungen bei der Immobiliensuche sparen möchte, vertraut besser einer starken Marke. So verschieden die Leistungen der Raiffeisen Immobilien-Partner auch sind, eines haben alle gemeinsam: Sie bieten beste Qualität in Angebot und Beratung. Darauf können Raiffeisenkunden bei ihren Immobilienträumen bauen.

"Raiffeisen Wohntraum" informiert über das umfangreiche Angebot unter dem Motto "Alles aus einer Hand".

Wohnungssuche, Finanzierungsmöglichkeiten für das neue Eigenheim, Vorsorge -Raiffeisen ist ein ganzheitlicher Anbieter von allen benötigten Leistungen.

Zu finden ist der Messestand des "Raiffeisen Wohntraums" am Stand B-07.

Am Samstag, den 14. März findet um 13 Uhr ein Vortrag auf der WIM-Bühne zum Thema "Wiener Immobilienpreise 2014 und Vorsorgewohnungen" statt:
Referent: Gerhard J. Lottes
Raiffeisen Private Banking Wien
Immobilien Consulent und Staatlich geprüfter Immobilien-Treuhänder

www.raiffeisenwohntraum.at

Raiffeisen mit „Raiffeisen Wohntraum“ auf der Wiener Immobilienmesse
am 14. und 15. März 2015

Bei der Wiener Immobilienmesse am 14. und 15. März bündeln starke
Raiffeisen-Unternehmen unter der Dachmarke „Raiffeisen Wohntraum“
ihr Angebot an potentielle „WohnträumerInnen“ – Einblicke gibt es
auch online www.raiffeisenwohntraum.at.

Zu finden ist der Messestand des „Raiffeisen Wohntraums“ am Stand