ghost.company gewinnt Supradyn® „Below-the-line-Etat“ von Bayer Consumer Care

Kampagne für Supradyn® active startet im März 2015

Perchtoldsdorf (OTS) - Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die ghost.company den Etat für die "Below-the-line-Betreuung" von Supradyn(R) sichern. Damit wird neben Seresto nun bereits die zweite Marke aus dem Hause Bayer kommunikativ betreut.

Die neue Supradyn(R) active-Kampagne spricht in erster Linie Menschen an, die sich oft müde und antriebslos fühlen und denen Supradyn(R) active die nötige Energie zurückgeben kann. Konzipiert wurde eine integrierte Kampagne, die vor allem am POS und in den Printmedien zu sehen sein wird.

Im Jahr 2014 hat die Zusammenarbeit mit Bayer Consumer Care mit der erfolgreichen Umsetzung der Supradyn(R) Vital 50+ Weihnachtskampagne begonnen.

"Nahrungsergänzungsmittel: Die Vitamine C, B2, B6, B12, Niacin, Folsäure und Pantothensäure sowie Eisen tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei."

L.AT.03.2015.1852.

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt für Rückfragen:
Michael Mehler
ghost.company Werbeagentur
Telefon:+43 1 869 21 23-19
E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.at
www.ghostcompany.com

Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Ansprechpartnerin bei Bayer:
Mag. (FH) Stephanie Suchentrunk
Tel.: +43/1/71146-2228
E-Mail: stephanie.suchentrunk@bayer.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001