Lotto: 1,9 Millionen warten im Jackpot von „6 aus 45“

Lotto verlost Weltraum-Feeling und Reisen ins Kennedy Space Center

Wien (OTS) - "Jackpot bei Lotto" heißt es nach der Ziehung vom Mittwoch. Die "sechs Richtigen" 3, 5, 6, 14, 17 und 39 hatten offenbar keinen Spielteilnehmer begeistern können, auf keiner Quittung waren sie abgedruckt. Auch der Zufallszahlengenerator hatte ausgelassen. Für den Sechser am Sonntag warten somit rund 1,9 Millionen Euro.

Zwei Fünfer mit der Zusatzzahl 32 waren knapp dran. Einem Steirer, der mit Quicktipp gespielt hatte, fehlte die Zahl 17 zum Sechser. Einem Oberösterreicher, der die Zahlen selbst ausgesucht hatte und seinen Gewinn mit Normalschein erzielen konnte, hätte die Zahl 5 zum Millionär gemacht. Für ihren Gewinn können die beiden nun je rund 54.000,- auf dem Gewinnkonto verbuchen.

"6 aus 45" ermöglicht Weltraum-Feeling und bittet ins Kennedy Space Center
Wie sich das anfühlt, wenn man Zeit und Raum vergisst und einfach nur schwerelos den Moment genießen kann? Lotto erfüllt jetzt zehn Spielteilnehmern samt Begleitung diesen Traum. Lotto verlost jetzt zehn Florida-Reisen für zwei Personen, die es in sich haben.

Denn auf dieser "Weltraum-Tour" in die USA reihen sich die Highlights aneinander wie die Sterne am Himmel. Als besonderes Highlight wartet ein Besuch im "Weltraumbahnhof" Kennedy Space Center auf Cape Canaveral inklusive eines so genannten Parabelflugs. Dabei wird die im Weltall herrschende Schwerelosigkeit perfekt simuliert. Nachdem man sich erst in einer Privatführung von echten Astronauten alle Tipps und Tricks abgeschaut hat, startet dieses faszinierende und unvergessliche Abenteuer.

Das bodenständige Highlight bildet eine Tour in das berühmte Naturschutzgebiet der Everglades mit Bootsfahrt und Hubschrauberflug über diese exotische Sumpflandschaft.

Selbstverständlich reisen die Gewinner in der Business-Class nach Florida und checken in einem Luxushotel der Extraklasse ein. 5.000 Euro Taschengeld, ein Privatchauffeur und weitere Extras auf der Reise durch Florida sind natürlich inklusive.

Und so geht’s: Unter allen Tipps, die bei einer oder mehreren Lotto Ziehungen vom 11. bis inklusive 22. März 2015 mitspielen, werden insgesamt zehn zweiwöchige Florida-Reisen für zwei Personen verlost. Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden unmittelbar nach der Ziehung am 22. März 2015 ermittelt und u.a. im Internet unter www.win2day.at bekannt gegeben.

Joker

Beim Joker gab es abermals keine Quittung mit der richtigen Zahlenkombination. Somit wartet ein Doppeljackpot mit rund 600.000 Euro auf das "Ja" zur richtigen Jokerzahl.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 11.3.2015:

JP Sechser, im Topf bleiben EUR 783.268,10 - 1,9 Mio. warten 2 Fünfer+ZZ zu je EUR 53.849,60 92 Fünfer zu je EUR 1.277,00 210 Vierer+ZZ zu je EUR 167,80 5.307 Vierer zu je EUR 36,80 5.460 Dreier+ZZ zu je EUR 16,10 83.592 Dreier zu je EUR 4,20 182.038 Zusatzzahl allein zu je EUR 1,20

Die Gewinnzahlen: 3 5 6 14 17 39 Zusatzzahl: 32

Die endgültigen Joker Quoten der Mittwoch, 11.3.2015:

DJP Joker, im Topf bleiben EUR 451.618,00 - 600.000 Euro warten 11 mal EUR 7.700,00 104 mal EUR 770,00 990 mal EUR 77,00 10.035 mal EUR 7,00 96.957 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 9 4 9 9 6 9

Österreichische Lotterien
Mag. Günter Engelhart
01 / 790 70 / 1910
Gerlinde Wohlauf
01 / 790 70 / 1920

www.lotterien.at