KORREKTUR zu OTS0040 von HEUTE: ACHTUNG Fototermin! Morgen, 9.30 h: PK Grünes Regierenden-Treffen m. Glawischnig & LandesrätInnen

Spaziergang durch Mariahilferstraße

Korrektur zu OTS_20150312_OTS0040

Wien (OTS) - Aufgrund der Präsentation der Steuerreform durch die Regierung, wird die angekündigte Pressekonferenz um 10.30 Uhr von Eva Glawischnig mit den Grünen LandesrätInnen im HUB Vienna ABGESAGT. Stattdessen wird Eva Glawischnig um 10.30 Uhr mit Bruno Rossmann eine Pressekonferenz zur Steuerreform abhalten (siehe gesondertes AVISO)

Der gemeinsame Spaziergang aller LandesrätInnen mit Eva Glawischnig um 9.30 Uhr in der Mariahilferstraße findet statt!

Die Grünen LandesrätInnen aus Wien, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Kärnten und Vorarlberg sowie Grünen-Bundessprecherin Eva Glawischnig werden beim Grünen Regierenden-Treffen am 13./14. März in Wien über aktuelle politische Themen beraten.

Medienöffentlicher Teil am Freitag, 13. März:

9.30 Uhr: gemeinsamer Spaziergang über die Mariahilferstrasse (Treffpunkt: Fußgängerzone, Mariahilferstrasse 77, Höhe Generali-Center)

Die Pressekonferenz im Hub Vienna um 10.30 Uhr ist ABGESAGT!

TeilnehmerInnen:
Eva Glawischnig, Bundessprecherin
Maria Vassilakou, Vizebürgermeisterin, Wien
Rudi Anschober, Umweltlandesrat, Oberösterreich
Astrid Rössler, stv. Landeshauptfrau, Salzburg
Martina Berthold, Landesrätin für Kinderbildung, Familien und Integration, Salzburg
Heinrich Schellhorn, Sozial- und Kulturlandesrat, Salzburg Ingrid Felipe, stv. Landeshauptfrau, Tirol
Christine Baur, Soziallandesrätin, Tirol
Rolf Holub, Umweltlandesrat, Kärnten