Mehrsprachiger Redewettbewerb „SAG’S MULTI!“ 2014/15: Preisverleihung im Wiener Rathaus (3)

15 mehrsprachige SchülerInnen wurden ausgezeichnet

Wien (OTS) - "Die Mehrsprachigkeit in den Österreichischen Klassenzimmern ist überwältigend! In der Vielfalt der Sprachen, die die einzelnen SchülerInnen mitbringen, steckt enormes Potenzial. Die TeilnehmerInnen unseres mehrsprachigen Redewettbewerbs sind der beste Beweis dafür", so Georg Kraft-Kinz und Ali Rahimi, Obleute von Wirtschaft für Integration, Initiator von "SAG’S MULTI!", anlässlich der heutigen Preisverleihung im Wiener Rathaus.

In Anwesenheit von 350 SchülerInnen, hochrangigen PolitikerInnen und Top-VertreterInnen der Wirtschaft wurden heute Abend die 15 GewinnerInnen des mehrsprachigen Redewettbewerbs "SAG’S MULTI!" 2014/15 im Großen Festsaal des Wiener Rathauses bekanntgegeben und ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu "SAG’S MULTI!": www.sagsmulti.at

Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien ist Gründungs- und Hauptsponsor von Wirtschaft für Integration.

Honorarfreie Fotos stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage per Mail an m.mayrhofer@vwfi.at zur Verfügung. (Fortsetzung)

MMag.a Maria Mayrhofer
Verein Wirtschaft für Integration
Brunnengasse 72/10