Frühlingserwachen mit den neuen Duschgels „Palmolive Aroma Sensations“

Sie sind anregend und machen gute Laune: Ab April 2015 sorgen die neuen Palmolive Aroma Sensations Duschgels für beste Stimmung unter der Dusche – und das in sechs Varianten.

Wien (OTS) - Düfte wandern durch die Nase direkt ins Gehirn und beeinflussen, wie wir uns fühlen: Lavendel wirkt beruhigend, Orangenblüten bringen Urlaubsstimmung und Vanille sorgt für Glücksmomente. Genau das Richtige, um sich nach einem stressigen Tag zu entspannen oder mit einem Frischekick in den Morgen zu starten. Sechs Varianten der neuen Produktlinie Palmolive Aroma Sensations beleben die Sinne und versetzen in die richtige Stimmung!

Mit kostbaren ätherischen Ölen, ausgewählten Inhaltsstoffen, lebhaften Farben und stimulierenden Texturen verwöhnt Palmolive Aroma Sensations Körper und Seele. Ob Glamour-Feeling oder Gute-Laune-Booster - die neuen Duschgels sind echte Stimmungsmacher für jedes Badezimmer:

• ABSOLUTE RELAX: Ein aromatisches Duschgel mit reinem Lavendelöl und Ylang Ylang, kombiniert mit leicht würzigem Kardamom, entspannt Körper und Geist.
  • FEEL GLAMOROUS: Ein sanftes Peeling auf Zuckerbasis, das reife, vollmundige Brombeeren und Bourbon-Vanille enthält. Drachenfrucht umschmeichelt die Sinne.
  • FEEL GOOD: Ein Dusch- und Öl-Erlebnis mit Frangipani und ätherischem Orangenblüten-Öl sowie Mangoextrakten bringt die Haut zum Strahlen.
  • MINERAL MASSAGE: Ein regenerierendes Mineral-Peeling mit Salz aus dem Toten Meer, kombiniert mit Aloe Vera und Wasserminze, reaktiviert Körper und Geist.
  • FEEL DYNAMIC: Das belebende Duschgel mit Verbena, ätherischem Mandarinenöl und Orangenblüten gibt den sofortigen Aufwach-Kick für Körper und Geist.
  • SO JOYOUS: Ein leuchtendes, perlmutt-schimmerndes Duschgel mit Goji- Beeren, Ingwer-Öl und wohlriechendem Hibiskus stimuliert die Sinne.

Die Palmolive Aroma Sensations Duschgels sind in der 250 ml Flasche ab April 2015 im österreichischen Handel erhältlich (UVP: 2,39 Euro).

Colgate-Palmolive Austria GmbH
Wagramerstraße 17-19
www.colgate.at

comm:unications -