Termine am 10. März in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

10.30 Uhr, Pressekonferenz der Wiener FPÖ zu den Themen AKH, KAV und Sondergemeinderat am Freitag mit BPO Strache, KO Gudenus und StR Lasar (FPÖ-Medienzentrum, 1., Reichsratsstraße 7, 3. Stock) 11.00 Uhr, Saisoneröffnung Schanigärten mit Bgm. Häupl, WKW- Präsident Ruck (Café "Aida", 1., Stephansplatz, Ecke Singerstraße) 12.30 Uhr, Kick-off für "Athletics light 2015" mit StR Oxonitsch und Stadtschulratspräsidentin Brandsteidl, Präsentation aller Übungen mittel Video, etwaige Fragen werden durch das Organisationsteam beantwortet (Rathaus, Volkshalle) 14.00 Uhr, Überreichung des Großen Sportpreises der Stadt Wien an Raphael Petr und Andreas Waldmann sowie des Sportpreises der Stadt Wien an Raphael Petr, Stanislaw Fraczyk, Mario Andreas Reiter, Mag.a Nancy Mertins und Andreas Schierhaufer durch StR Oxonitsch (Rathaus, Wappensaal)

(Schluss) grc

Christine Grasmuk
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
E-Mail: christine.grasmuk@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012